• Jobs Job bei Sensation Travel GmbH

Reisespezialist / Sales Manager B2C (m/w)

Sensation Travel GmbH

Reisespezialist / Sales Manager B2C (m/w) Sensation Travel GmbH Berlin Du berätst unsere Kunden als Reiseexperte für den afrikanischen Kontinent und stellst maßgeschneiderte Reisen zusammen, um den individuellen Reisetraum unserer Kunden Wirklichkeit werden zu lassen; findest für verschiedene Budgets die passende Reise.

Reisespezialist / Sales Manager B2c (m/w) Afrika ( Gmbh) Ist Ein 2017 Von Reisespezialisten Und Internetunternehmern Aus Berlin Gegründetes Start-up Als Reisebegeisterte Entrepreneure Haben Wir Uns Das Ziel Gesetzt Das Klassische Reisebüro Für Individual- Und Fernreisen Bestmöglich Und Innovativ Im Internet Darzustellen Wir Basieren Unseren Bisherigen Erfolg Auf Dem Experten­wissen Unserer Mitarbeiter Die Zum Einen Jahrelange Erfahrung In Renommierten Internet-unternehmen Gesammelt Haben Und Zum Anderen Exzellente Erfahrung Aus Der Tourismusindustrie Mitbringen Als Reisespezialist / Sales Manager B2c (m/w) Bei Africa Bist Du Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Vertrittst Unser Unternehmen An Allererster Stelle       Was Dich In Deinem Neuen Job Erwartet: Du Berätst Unsere Kunden Als Reiseexperte Für Den Afrikanischen Kontinent Und Stellst Maßgeschneiderte Reisen Zusammen Um Den Individuellen Reisetraum Unserer Kunden Wirklichkeit Werden Zu Lassen Du Findest Für Verschiedene Budgets Die Passenden Reisen Von Selbstfahrerreisen Bis Hin Zu Passenden Gruppenreisen Und Begeisterst Unsere Kunden Immer Mit Dem Gewissen Extra Du Vereinbarst Verkaufsziele Zusammen Mit Unserem Management Und Erreichst Diese Auf Wöchentlicher Basis Du Verantwortest Den Gesamten Prozess Des Reiseverkaufs Und Der Reiseabwicklung über Erstgespräch Budgetierung Bis Hin Zum Notfallmanagement Du Stehst Im Engen Kontakt Mit Unseren Geschäftspartnern In Verschiedenen Destinationen Und Baust Unser Portfolio An Reisen Stetig Auf Du Lernst Die Neuesten Tools In Der Industrie Kennen Und Wendest Diese Täglich An   Was Du Zu Uns Mitbringst: Du Hast Dein Studium Oder Deine Ausbildung Im Bereich Touristik Bwl Kommunikation Oä Erfolgreich Abgeschlossen Du Hast Erfahrungen Im Verkauf Von Erklärungsbedürftigen Produkten Idealerweise Im Reise- Und Tourismusbereich Du Bist Fasziniert Von Fremden Kulturen Und Ländern Und Hast Im Besten Fall Schon Viel Zeit In Afrika Verbracht (bzw Sehr Gute Kenntnisse über Den Kontinent) Du Bist Sehr Kommunikationsstark Und Kannst Dich Aufgrund Deiner Hohen Empathie Schnell In Kunden Hineinversetzten Dich Zeichnen Eine Ausgeprägte Servicementalität Und Lösungsorientierung Sowie Eine Selbstständig Strukturierte Arbeitsweise Aus Du Besitzt Ein Hohes Maß An Ergebnisorientierung Denn Du Setzt Dir Stets Ambitionierte Ziele Zum Monatsende Und Verlierst Diese Bis Zur Zielerreichung Nicht Aus Dem Blick Du Bist Gewohnt Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Und Suchst Proaktiv Nach Neuen Aufgaben Du Verfügst über Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Und Gute Englischkenntnisse       Was Wir Dir Versprechen: Ein Motiviertes Und Dynamisches Team Von Dem Du Extrem Viel Lernen Kannst Die Möglichkeit Mit Einem Jungen Unternehmen Zu Wachsen Und Schnell Viel Verantwortung Zu übernehmen Sehr Enge Zusammenarbeit Mit Erfahrenen Mitarbeitern Die Als Mentor Dienen Und Versuchen Dir Eine Bestmögliche Ausbildung Zu Bieten Die Chance Unsere Produkte Als Reiseexperte Mitzugestalten Und So Deinen Persönlichen Fußabdruck Zu Hinterlassen Ein Internationales Team Offene Kommunikation Und Eine Sehr Positive Unternehmenskultur Die Möglichkeit Unsere Produkte Selber Kennenzulernen Und Vergünstigt In Die Ganze Welt Zu Verreisen   Bewirb Dich Jetzt Und Sende Deinen Lebenslauf Und Dein Anschreiben An Hr@-africacom Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Www-africade Tourismuskaufmann Kundenbetreuung Kundenberatung Organisation Kundenbetreuer Kundenberater Sachbearbeitung Sachbearbeiter Planer Planung BWL Spezialist Africa Afrika Touristik Tourismus Kommunikation Communication Betriebswirtschaft Tourismuskaufmann Kundenbetreuung Kundenberatung Organisation Kundenbetreuer Kundenberater Sachbearbeitung Sachbearbeiter Planer Planung BWL Spezialist Africa Afrika Touristik Tourismus Kommunikation Communication Betriebswirtschaft Reisespezialist / Sales Manager B2C (m/w) Du Berätst Unsere Kunden Als Reiseexperte Für Den Afrikanischen Kontinent Und Stellst Maßgeschneiderte Reisen Zusammen Um Den Individuellen Reisetraum Unserer Kunden Wirklichkeit Werden Zu Lassen Findest Für Verschiedene Budgets Die Passende Reise Berlin Tourismuskaufmann Kundenbetreuung Kundenberatung Organisation Kundenbetreuer Kundenberater Sachbearbeitung Sachbearbeiter Planer Planung BWL Spezialist Africa Afrika Touristik Tourismus Kommunikation Communication Betriebswirtschaft

Reisespezialist / Sales Manager B2C (m/w)
   Sensation Travel GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kitzscher)

Java Developer (w/m/d) - mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Emmingen-Liptingen)